Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Und was hat das mit dem eigenen DSL Anschluss zu tun?
Genau, Drozella.
40 Euro werden erwähnt - zum Teil wird nur die Hälfte von 80 Euro überwiesen - Also nach meiner Rechnung wären das dann die 40 Euro. Werben nur des Geldes wegen... Das sind die schlimmsten Gauner.
Egal was es für eine Prämie gäbe, zu diesem Anbieter würde ich nie wieder wechseln.Einfach nur schlecht.
@egon k. Eine kleine Nachhilfe in Mathe. Ca. 2.5 Mio. bedeutet "ungefähr" (mathematisch ~). Mehr als 2 Mio. bedeutet "größer als" (mathem. >). Also können es auch mehr als 2 Mio. sein. Alles klar?
terra, genau. es könnten aber auch 3 oder 4 mio. sein. natürlich alle höchstzufrieden, das versteht sich von selber. lolol
nein soviel Kunden hat 1&1 nicht die hatten einiges über 1mio. Kunden wobei die Zahlen zurück gehen und wieder unter 1mio. beträgt, (Wieso machen die wohl soviel Werbung mit Hr.Darius usw.???)
@markus wo gehen die alle hin? Zu KD oder Unitmedia? Den auch der T-Com laufen die Kunden weg! Kundenrückgewinnung Aktion läuft bei T-Com schon seit Monate. Tägliche Belästigungs anrufe durch T-Com
@Rudolf.S ziemlichen Blödsinn der hier geschrieben wird, tägliche Belästigungsanrufe,totaler Quatsch,ich bin in der Liste von Werbeanrufe und erhalte ca. alle 2-3 Monate einen Anruf,wenn überhaupt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kunden wirbt Kunde