Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
@DJ Whiskey Frage: wenn man sich mal hier bei wieistmeineip die Bewertungen der anderen Anbieter anschaut wo meinst du dann besser aufgehoben zu sein? viel glück beim neuen Anbieter ;-)
Stimmt:Bestandskundenpflege=Abzocke. Bin von 6000-er Surf&Phone zu HomeNet 6000 gewechselt. Soll für den 1000 GB-Speicher monatlich ca. 50 EUR zahlen. Für Neukunden kostenlos.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenbetreuung und Bestandskundenpflege ausbaufähig
Zur DSL Technik muss man sagen, dass hier der Speed in den letzten Monaten stark nachgelassen hat. Leider kann einem der Kundendienst auch keinerlei Auskünfte geben, wenn die Leitung mal total zusammengebrochen ist. Dabei hätte man durchaus Verständnis, wenn 1&1 seine Probleme zugeben würde, stattdessn hat man als Kunde immer das Gefühl für die schlechte Performance noch verantwortlich gemacht zu werden. (@ foko: Da fragt man sich als technisch versierter Nutzer schon auf welcher Seite des Telefons die DAUs sitzen!) Ich für meinen Teil, werde bei anhaltend schlechtem Service und Produktleistungen das 20-jährige Kundenjubiläum nicht erleben.