von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 19:27 Uhr

Kundendienst bei 1&1?

Mir hat man meinen funktionierenden 6.000-er Anschluss über Nacht auf 3.400 fixiert und begründet das mit fehlendem Ausbau in meiner Gegend.
Preisnachlass: ein unbekanntes Wort.
Kundendienst: auf dem Papier ja, aber der liest meine Mails und Briefe nicht oder nur halb, so dass als Antwort beliebige Textbausteine ohne Bezug zum vorgetragenen Sachverhalt kommen.
Eine Sonderkündigung - auch gegen eine Abfindung durch mich - wird mir lapidaren Hinweis auf die die AGB abgewiesen.
1&1 hat mich zur längsten Zeit als Kunde gehabt.
Und was war ich früher zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 74 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason. (User gesperrt) 21.09.2012 um 17:47 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 21.09.2012 um 18:58 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 22.09.2012 um 14:06 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken