Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Was willst du denn von denen bei deiner Geschwindigkeit?
@Drozella er möchte zu recht seine 16000 haben oder zumindest über 10000. diskussion? www.dsl.plusboard.de
Wenn 5000 technisch nur möglich versteh ich nicht wie man dann noch die Speedoption wählen kann?
Die Unwissenheit der Kunden ist hier wiedermal das Problem. Speedoption nicht gekündigt und dann wundern. Dafür ist es eine Option, wenns nicht geht Speedoption sofort wieder stornieren
Die viele, teils sehr aggressive Kritik an 1&1 von Kunden lässt diese "Mitarbeiter" absolut kalt. Die haben doch alle ein Brett vor dem Kopf und stehen vor der 1&1 Fahne stramm. Augen auf!!
Von welchem Kundendienst /Support ist hier die Rede?? 1&1 hat keinen.
Auch bis heute, 14.11.08, habe ich trotz weiterer Mails und einem Einschreiben keinerlei Reaktion von 1&1. Das nenne ich Support ?! Noch Fragen.......
Auch bis heute, 02.12.08, habe ich trotz weiterer Mails und einem Einschreiben sowie einem Fax keinerlei Reaktion von 1&1. Das nenne ich Support ?! Noch Fragen.......
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundendienst bei 1&1 ist absolut mangelhaft !!