von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:02 Uhr

Kundendienst bei 1&1 ist absolut mangelhaft !!

Ich habe einen 1&1 DSL-Anschluss mit Speed-Option auf 16000 kbit/s, es sind aber nur rund 5000 kbit/sek möglich. 1&1 Anfang Oktober daraufhin per Mail kontaktiert und bis heute mehrfach erinnert, reagierte bis jetzt darauf lediglich mit zwei automatisch generierten Antworten, seit ca. 4 Wochen überhaupt nicht mehr. Ich habe nun meinen Anschluss zum Ablauf gekündigt aber auch darauf nach nunmehr 1 Woche noch keine Antwort erhalten. Telefonisch kommt man erst gar nicht durch, es sei denn, man hat Lust auf 45 Minuten Warteschleife..... Noch Fragen ??
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 06.11.2008 um 11:12 Uhr
Was willst du denn von denen bei deiner Geschwindigkeit?
Kommentar von fatti 06.11.2008 um 13:14 Uhr
@Drozella er möchte zu recht seine 16000 haben oder zumindest über 10000. diskussion? www.dsl.plusboard.de
Kommentar von Foxi (Foxi) 06.11.2008 um 17:23 Uhr
Wenn 5000 technisch nur möglich versteh ich nicht wie man dann noch die Speedoption wählen kann?
Kommentar von der-ogo (ogo) 06.11.2008 um 17:30 Uhr
Die Unwissenheit der Kunden ist hier wiedermal das Problem. Speedoption nicht gekündigt und dann wundern. Dafür ist es eine Option, wenns nicht geht Speedoption sofort wieder stornieren
Kommentar von haudegen 06.11.2008 um 20:02 Uhr
Die viele, teils sehr aggressive Kritik an 1&1 von Kunden lässt diese "Mitarbeiter" absolut kalt. Die haben doch alle ein Brett vor dem Kopf und stehen vor der 1&1 Fahne stramm. Augen auf!!
Kommentar von justin (justn) 07.11.2008 um 21:13 Uhr
Von welchem Kundendienst /Support ist hier die Rede?? 1&1 hat keinen.
Kommentar von Ralf Schimek 14.11.2008 um 14:03 Uhr
Auch bis heute, 14.11.08, habe ich trotz weiterer Mails und einem Einschreiben keinerlei Reaktion von 1&1. Das nenne ich Support ?! Noch Fragen.......
Kommentar von Ralf Schimek 02.12.2008 um 08:58 Uhr
Auch bis heute, 02.12.08, habe ich trotz weiterer Mails und einem Einschreiben sowie einem Fax keinerlei Reaktion von 1&1. Das nenne ich Support ?! Noch Fragen.......

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken