von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 04:44 Uhr

Kundendienst misserabel 1und1

also ich bin vom Kundendienst sehr enteuscht.Jeder Kundendienstmitarbeiter erzählt was anderes.der eine sagt eine nachbestellung der Speedoption ist nicht möglich,der nächste sagt ich kann die speedoption über die Tarifänderung bestellen. was soll man da noch glauben.Die Telefonqualität ist trotz 10000 speed eher befriedigend statt gut. Mit dem abbuchen sind die sehr schnell .Den Monatsbeitrag haben die schon vor beginn des Vertragsverhältnisses abgebucht.Naja jeder kann sich dabei eine Meinung bilden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von snufy99 06.03.2008 um 13:31 Uhr
das war mir klar das keine Bandbreite garantiert wird
Kommentar von snufy99 10.03.2008 um 14:13 Uhr
kleiner Tipp wenn dann löst alles per email, das ist wenigstens kostenlos und kostet kein teures Geld

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken