von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:42 Uhr

Kundendienst / Support

Hallo zusammen. Ich habe schon längere Zeit DSL 16000. Seit fünf Tagen gibt es Probleme bei der Bandbreite. Um 1000 kb/s nur noch. Inzwischen habe ich drei Antowrten von drei verschiedenen Sachbearbeitern. Jedesmal muß ich die gleichen Fragen wieder beantworten und habe das Gefühl, mann will mich hin halten. So richtig ernsthaft nimmt sich keiner dem Problem an.
Bisher habe ich keine Sorgen gehabt. Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn 1&1 weiter so "engagiert" ist, dann werd ich wohl den Provider wechseln müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von windgos (Hans.H) 02.02.2008 um 15:06 Uhr
wenn es so iss grins
Kommentar von Kasus 02.02.2008 um 20:04 Uhr
Wechseln! WEchseln!! Hauptsache weg...
Kommentar von haudegen 03.02.2008 um 22:21 Uhr
Bei Problemen gibts bei 1&1 keine Hilfe. Nicht lang zögern, kündigen und weg da

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken