Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:58 Uhr

Kundendiest? Störbeseitigung? usw. miserabel

Der Support von 1&1 ist miserabel um es höflich auszudrücken. 4 Tage, war leider ein Freitag, benötigt 1&1 auf meiner Störmeldung zu reagieren. Am Wochenende arbeitet somit keiner. 2 mal die Erlaubnis erteilt auf meiner FritzBox zuzugreifen, wie gesagt Wochenende. Min. Wartezeit am Telefon 27 Minuten. Mails werden nicht beantwortet. (ging ja nur um den Wechsel von Vodafone Gold-Status und der Umzug der Homepage von Stratos nach 1&1, wollte alles aus einer Hand haben) das hat sich hiermit garantiert erledigt. Kann nur von 1&1 abraten. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Ach so, die Rufnummernmitnahme hat natürlich bei den Trän.. auch nicht geklappt. Damit ging alles schief und ich kann nur jeden bedauern der nach 1&1 wechseln will oder schon da ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.02.2015 um 17:23 Uhr
Störbeseitigungen müssen ja an die TK weitergegeben werden, da 1&1 nur Reseller ist. Der schlechte Kundenservice bei Störungen war auch für mich der Grund dort zu kündigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken