von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:58 Uhr

Kundendiest? Störbeseitigung? usw. miserabel

Der Support von 1&1 ist miserabel um es höflich auszudrücken. 4 Tage, war leider ein Freitag, benötigt 1&1 auf meiner Störmeldung zu reagieren. Am Wochenende arbeitet somit keiner. 2 mal die Erlaubnis erteilt auf meiner FritzBox zuzugreifen, wie gesagt Wochenende. Min. Wartezeit am Telefon 27 Minuten. Mails werden nicht beantwortet. (ging ja nur um den Wechsel von Vodafone Gold-Status und der Umzug der Homepage von Stratos nach 1&1, wollte alles aus einer Hand haben) das hat sich hiermit garantiert erledigt. Kann nur von 1&1 abraten. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Ach so, die Rufnummernmitnahme hat natürlich bei den Trän.. auch nicht geklappt. Damit ging alles schief und ich kann nur jeden bedauern der nach 1&1 wechseln will oder schon da ist.
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4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.02.2015 um 17:23 Uhr
Störbeseitigungen müssen ja an die TK weitergegeben werden, da 1&1 nur Reseller ist. Der schlechte Kundenservice bei Störungen war auch für mich der Grund dort zu kündigen.

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