von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:01 Uhr

Kundenfang

Seit der Umstellung auf 16 MBit hab ich leider nur Probleme mit 1und1. Physikalisch ist 16 MBit bei mir kein Problem - lief zwischendurch auch mehrere Wochen stabil aber seit drei Wochen hab ich nur noch 0,5 - 1 MBit ohne bei mir was geändert zu haben!
Von der 1und1 Hotline werde ich ständig neu vertröstet mit Versprechungen und lausigen Empfehlungen!Und das auch nur wenn ich mich melde, denn die versprochenen Rückmeldungen seitens 1und1 kommen nie!
Absolut mieser Service und offenbar nur Kundenfang bei 1und1!
Als EDVler und fast 14 jähriger Kunde von 1und1 bin ich wirklich nur mega enttäuscht!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken