von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 23:11 Uhr

Kundenfreundlichkeit??? Tarifwechsel???

Also, am Anfang klappte fast alles...die Harware kam schnell an, sollte dann auf den Techniker warten, der alles anschließen sollte.
Habe Termine verschoben und dafür gesorgt, dass ich an dem Tag an dem der Techniker kommen sollte zu Hause bin.
Ich wartete und wartete..er kam nicht vorbei. Habe dann alles selbst angeschlossen und es klappte auch.
Habe jetzt oft Probleme mit der IT-Verbindung und dem Telefon.
IT-Verbindung bricht ständig ab...es dauert teilweise genauso lang eine Seite aufzurufen wie mit meinem alten 56k Modem.
Beim Telefon höre ich zumeist weder ein frei- noch bestztzeichen. Mein Telefon klingelt ab und zu nicht, wenn mich jemand erreichen will.
Wollte einen Tarifwechsel durchführen, wie es in der Werbung versprochen wird (egal wann Sie den Vertrag abschließen, es hat keine Nachteile für Sie...bla bla bla...
Habe per E-Mail Kontakt zu 1und1 gesucht, wurde aber mit lapidaren nicht auf meine Fragen eingehenden E-Mails abgespeist.
Kündigung ging vorgestern raus, leider geht es erst zum 02.10.2009.
Werde mir einen neuen Anbieter suchen mit kurzer Kündigungsfrist und besseren Leistungen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken