von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 20:29 Uhr

Kundennähe ist nicht jedermanns Sache

Abschluß geht sehr schnell, Umsetzung auch, nur mit dem DSL Anschluß happert es etwas. Kosten für Telekomanschluß wurden aber problemlos übernommen. Restloser Umzug zu 1&1 ging nicht ohne Problem. Kein Hinweis das die Fritzbox neu eingerichtet werden muß. Erst meine Mutter sagte mir das mein Telefon nicht geht (man ruft sich ja selten selber an)Erst ne telefonische Rückfrage konnte das Problem klären. Probleme (Doppelberechnung) mit der rechnung konnten auch nur telefonisch geklärt werden. verhalten dann aber sehr kulant. Auf Mails wird selten oder gar nicht reagiert. Auf Schreiben überhaupt nicht. Man erfährt nur wenn man anruft das sich was tut. Was ganz besonders nervt ist das Frage und ANtwortspiel wenn man bei 1&1 anruft. Ein freundlicher geist am anderen Ende der Leitung wäre kuindenorientierter.
ch denke im großen und ganzen kann ichz sagen 1&1 ist auch nicht beser oder schlechter wie andere Anbieter. Entweder es funktioniert oder der Wurm ist von anfang an drin. Dann ist es wurscht wie der Anbieter heißt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken