von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:32 Uhr

Kundenservice

Grundsätzlich läuft der Anschluss sehr gut, stabil und ohne Fehler. Der Kundenservice allerdings ist Grottenschlecht, aufgrund einer Vertagsverlängerung in 2010 versuchte ich mit 1&1 einen besseren Vertrag aus zu handeln, Telefonisch hatte ich das dann 1x versucht stand aber mehr als 5min in der Warteschleife, meine Anfragen per Email wurden erst nach 4-5 Tagen beantwortet. Die Frage ob ein entgegenkommen seitens 1&1 für einen langjährigen Bestandskunden denn möglich wäre wurde durch ignoranz beantwortet. Es wurden mehrere Emails ausgetauscht, meine langjährige (Kunde seit 2005)Treue wurde einfach ignoriert. Einen Provider wechsel konnte ich leider nicht durchführen, da meine Email Adressen so verbreitet sind das ich in der kürze das nicht ändern konnte. Das Hauptproblem der Kundenbindung von Bestandskunden wurde zwar von 1&1 grundsätzlich erkannt aber, eine Adäquate Reaktion blieb jedoch aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 13.02.2011 um 14:50 Uhr
5min in der Warteschleife....so etwas würde ich nicht mal erwähnen.
Kommentar von juno1 (versattellist) 16.02.2011 um 00:04 Uhr
Dummes Foxi.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken