Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Gute Entscheidung ,viel Glück dabei.Dieser Link ist KEIN Speedtest : http://www.picfront.de/d/8d9a
Eine Leitung drosseln um einen besseren Vertrag zu erzwingen ist doch völlig absurd. Da die Angebote erst kurz vor dem Vertragsende kommen ist völlig normal.
Kann ich nicht verstehen Klar bekommt man keine Neue Hardware Umsonst als Bestands Kunde aber wenn man sich mit seinen Nutzerdaten anmeldet und in den Shop Geht sind Preise der Hardware usw. angepasst
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice miserabel
Ich bekam kein vernünftiges Angebot und die Auskünfte musste ich förmlich aus der Nase ziehen. Nach ca 5 Anrufen bei 1&1 habe ich mir selber einen neuen Router gekauft und nutze meine verlangsamte Leitung noch bis Ende 2011, dann werde ich zu netcologne wechseln, die haben "Multikabel" (glasfaser) 25000er Flatrate für 19euro, der Preis bleibt stabil, auch nach Vertragsmindestlaufzeit. Bei 1&1 gelten die Neukundenbedingungen aus der Werbung nur für die Mindestlaufzeit, danach gilt: ERST ANGELOCKT, DANN ABGEZOCKT!!!