von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 13:32 Uhr

Kundenzufriedenheit

Wir sind seit 2006 Kunde bei 1&1.
Als wir noch in Grevenbrück wohnten,hatten wir ine 16.000 Leitung und das in einem Ortsteil,wo weniger als 100 Leute wohnen.Alles wunderbar,wir waren zufrieden.
In 2008 sind wir nach Schmallenberg gezogen und nur noch eine 6016 Leitung. Okay,wird schon klappen. Dem war auch so und als wir dann einen Komplettanschluß haben wollten,sagte man,das man sich darum kümmern würde.Alles geklärt aufgrund von zeitlichen Faktoren muß ich bis 07/2011 warten,was eigentlich kein Problem wäre,doch habe ich nun absolut keine Möglichkeit mehr irgendwelche Änderungen im Control Center vor zunehmen,weil ein sogenannter Tarifwechsel stattfindet und alles blockiert.
Ich könnte ja den Vertrag kündigen und einen neuen abschliessen,dann würde alles gehen.
Ich sage dazu nur einfach inkompetent.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.08.2010 um 14:59 Uhr
welche zeitlichen Faktoren verzögern eine Umschaltung bis 07/2011?
Kommentar von Jason (Jason) 20.08.2010 um 16:52 Uhr
Die Ausfürhrungen sind so leider unverständlich. Ein Tarifwechsel blockiert das Control Center bis 07/2010? Wie geht das?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken