Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
T-Online verbreitet auch den Internet Explorer mit seinem "Branding".Wenn man das nicht möchte,nimmt mal halt einen anderen Browser.
Das kann ich alles aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Probleme, über das Control Center gemeldet, wurden prompt berabeitet. Mein IE arbeitet ganz normal. Welche ungelösten Probleme hast Du denn?
Immer wieder schön wenn man solche Zusammenfassungen liest ohne das auf das eigentliche Problem am eigenen Anschluss geschildert wird.
Wieso maßt du dir an den Internet-Explorer von 1&1 zu installieren und anschließend zu kritisieren?
Technische Probleme hat er scheinbar nicht. Jeder Unternehmer ist bestrebt mit seiner angebotenen Leistung Geld einzunehmen. In Sachen IE, da gibt es noch Firefox, Google Chrome u.v.a.m.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kundenzufriedenheit