von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:17 Uhr

Lasst es bloß bleiben, niemals 1&1

Versprochene Rufnummernübernahme (wir waren vorher auch schon bei 1&1) war nach 2monatiger Wartezeit nicht mehr möglich. Man hatte uns vergessen. Dann endlich nach weiteren 6 Wochen hatten wir eine neue Nummer und sogar für wenige Wochen die Möglichkeit zu telefonieren und zu surfen. Dann aber war Alles wieder vorbei und ist es seit 3 Wochen bis heute. Die Hotline hat schon knapp 100 Euro gekostet, damit man zu inkompetenten Menschen durchgestellt wird. Irgendwann gab es dann nach vielem Hin und Her einen Termin für einen Techniker. Wir haben uns also Urlaub genommen und gewartet und gewartet...keiner war da. Nach weiteren Telefonaten (natürlich unsererseits) rief dann ein anderen Mensch an, um mit uns einen neuen Termin abzusprechen. Wir konnten nicht spontan sagen, wann wir Urlaub nehmen können und darauf die Antwort: ich kann sie aber nur einmal Anrufen, ansonsten müssen Sie sich auf die SMS melden, die geschickt wird. Die SMS kam nicht und unsere fristlose Kündigung wurde mit Worten beantwortet wie: Wir nehmen Ihre fristgerechte Künigung zum Juni 2010 hiermit zur Kenntnis, aber sind Sie sich denn wirklich sicher, dass Sie auf alle unsere Vorteile verzichten möchten.......unfassbar
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