von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 01:16 Uhr

lausiger Service

...plötzlich war das DSL abgeschaltet und es dauerte 5 Wochen bis die es schafften wieder einzuschalten. Dauernd wechselnde Sachbearbeiter, keiner wusste Bescheid, es wurde direkt gelogen. (z.B. das Faxgerät "der Telekom" sei kaputt und drum können wir die nicht erreichen, und die habens verbockt...) letztlich hatte ich Glück: ein fähiger Hotliner meinte Moment, da ist was nicht eingeschaltet, gehts jetzt? und flups gings wieder. Ganz schön Scheisse, wenn man beruflich auf den Anschluss angewiesen ist, ,und es klappt solange nicht und dann noch diese teure dumme Hotline. Das einzig Gute an 1&1 ist die Fritzbox, die es zum Vertrag gibt. Aber aus Erfahrung mit anderen Anbieter (z.B. Arcor totale A...) weiß ich nun , dass die alle nur schnell Verträge abschliessen, und dann ist der Kunde nur noch Arsch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken