von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:00 Uhr

lauter Beschwerden über 1und1

Hallo erst ma,

Es stimmt schon das 1und1 über die Hotline nur Abzocke betreibt und zum größten Teil die Mitarbeiter technisch gesehen nicht wirklich was von ihrem Produkt verstehen!!!
Das könnte ich mir bei meinem Arbeitgeber nicht erlauben !!!
Jedoch wenn mann sich selbst im Bereich Fritz-Box und CO. fit macht läuft alles bestens (nicht immer aber immer öfter)!!!
Mann sollte halt schon ab und zu über die Fritz-Box und alles was da zu gehört sich infomieren und die Bedienungs anleitung bzw. Einrichtung derer schlau lesen!!!
Mann oder Frau kann ja auch nicht gleich nen Krahn steuern oder gar Auto fahren (zu mindest glauben das viele!!!!)
Haupt Problem meines er achtens ist hauptsächlich die Unwissenheit oder (das wird schon funzen) Theorie vieler DSL Nutzer!!! Und dann schiebt Manns oder Frau gleich auf den Anbieter (scheiß Support und und und...)! Ich kauf ja auch nich gleich das teuerste Auto nur weil mir der Verkäufer erklärt das mit "diesem Model" alles einfacher geht oder es gar Kaffee kochen kann???
Zum Abschluss denke ich das es die (sorry!!!) Faulheit vieler Leut !!!auch ich!!! ist die Fehler von vorn herein verursacht!!! Schließlich ist ein DSL Anschluss und deren Nutzung nicht mal eben Kaugummi kauen und über die Straße gehen (und selbst da mit habe manche Problem es auf die "Reihe" zu bekommen)! Okay Deutschland Service Wüüüüste!!! CU. euer ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken