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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Warum machst Du dann 1&1 verantwortlich ,wenn der Fehler offensichtlich bei der DTAG lag ?
@ruebezahl: K O M M E N T A R L O S !
Ich komm mit dem Anfang nicht recht klar: Freenet wurde erst 2009 aufgekauft. Du selbst schreibst aber das du schon 3 jahre bei 1und1 bist. Wo bist/warst du denn nun?
@n.mühleisen, lies doch mal richtig, bevor du kommentierst. Da steht doch klar und deutlich, daß das Problem in der DT-Zentrale behoben wurde, oder?
Von Freenet zu 1&1 verkauft worden und trotzdem schon seit 3 JAhren bei 1&1, ja stimmt, klingt unlogisch. Ich empfehle 1&1 aus eig. Erf. trotzdem nicht!
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leider einige Patzer
1. Fall: Zwei Wochen nachdem nachdem ich mein 1&1 DLS auf ein Angebot mit "Telefon und DSL" umgestellt hatte, war plötzlich die gesamte Verbindung weg. Kein Telefon, kein Internet. Mehrfache Telefonate mit 1&1 führten dazu, dass ich eine Woche später einen Termin mit einem Telekommitarbeiter !!! hatte. Ergbnis: ich hatte eine Woche weder Telefon noch Internet und mußte einen Urlaubstag für den Techniker opfern, dass nachher nicht mal in meiner Wohnung war, da das Problem in der Telekomzentrale behoben werden konnte. Was soll man da sagen ????
2.Fall: Nachdem ich drei Jahre Kunde bei 1&1 war, entschied ich mich, für die erwähnte Aufstockung meines DSL Anschlusses auf ein Angebot mit "Telefon, Handy und DSL" in einem Paket, d.h. mehr Leistung und höhere Gebühr.
Leider wurde mir diese Form des Kundenvertrauens damit belohnt, dass ich für 1,5 Monate Gebühren des alten Vertrages parallel zur Existenz des neuen Tarifs zahlen mußte. Was anfänglich nach "einfachem Tarifwechsel" aussah, wurde recht schnell ein mehr wöchiger Mailverkehr und einer zu zahlenden Mahngebühr.
Nicht dass ich ein Problem mit dem zu zahlenden Betrag hätte. Man fragt sich nur, ob 1&1 wirklich Interesse an Stammkunden hat. Ich habe heute gekündigt !!!