von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:02 Uhr

Leistung schlecht, Kundenservice schlechter

Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit 1&1 gemacht.
Ständige Verbindungsabbrüche und kein Support konnte uns
weiterhelfen. 5 Telekom-Techniker waren da doch auch das
aussichtslos. Trotz alledem wollen sie uns nichtmal aus dem
Vertrag lassen obwohl das Bestellte nicht funktioniert !
Die Support-Mitarbeiter sind zudem unfreundlich, nicht ausreichend kompetent und lassen einen auch durchaus mal
mehrere Minuten warten bei einem mehr als unverschämten
Preis von mindestens 24 ct/Min (dieser kann bis 99ct abweichen). Die letzte Mitarbeiterin dort hat mir geraten mich meinem Anwalt anzuvertrauen anstatt das weiterhin über 1&1 direkt zu versuchen ... Muss man dazu noch etwas sagen?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von sledge69 (sledge) 25.12.2007 um 11:39 Uhr
diese Mitarbeiterin wusste halt wie 1&1 tickt.....
Kommentar von janineberlin 28.12.2007 um 17:47 Uhr
pravo, man ordert ein dsl paket um anschließend anwälten arbeit zuzuschieben. ich denke bei null leistung - null vertrag - null geld

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken