von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:28 Uhr

Leisung zu gering

des öfteren schreibt man , das sie sich bitte darum kümmern solln , das die gewohnte Leistung wieder da ist , aber statt eine anständige Antwort zu bekommen , warum man mit ner 16000er Leitung auf einen Port gesetzt wird der nicht mehr hergibt als 6700k/bits und trotzdem den selben Preis bezahlt , bekommt man nur eine Mail vom Automailer , wo immer der selbe dreck drin steht . Mein Tipp : um Kunden zu behalten , sollte 1&1 mal annehmen die Mails selber zu beantworten und sich wirklich darum bemühen Probleme der Kunden zu beheben .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 02.03.2014 um 17:19 Uhr
Es gibt Kartenleser, Wahrsager und noch andere Möchtegerne. Allerdings von Leuten die "Dreck" lesen können habe ich noch nichts gehört. Unterirdisch Ihre Zeilen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken