von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:19 Uhr

Leitungssynchronisierung, Telefon nicht erreichbar, LAANGSAM

Habe 1&1 seit knapp einem Monat und nur Stress....
Es läuft so: Ich sitze ca. 2 Stunden am Internet - auf einmal - Leitung wird alle 5 Minuten getrennt und neu synchronisiert.
Das is schonmal schlecht.
Dann geht es weiter mit dem Speed. Angeblich sind bei mir 16000 kbit/s möglich....habe aber nur knapp 4000.
Und dann kommt noch dazu das die Telefonflatnummer nicht erreichbar ist.
Kann mir jemand helfen? was soll ich tun?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken