von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:07 Uhr

Leute! Das liegt nicht an 1&1 das ihr keine vollen 16.000 habt!

Schade das man hier nicht auf Kommentare antworten mal, also als "Neue Meinung".
Ich hasse es, wenn ich lese, dass 1&1 alles entschuld ist, bspw. "Nur 50% der Leistung -- nur 8.000 statt 16.000".

Das liegt nicht an 1&1! Das liegt einzig und alleine nur an der Leitung und an der Entfernung zur nächsten Vermittlungsstelle.
Ich z.b. wohne zwar in einem kleinen Kaff, jedoch steht die nächste Vermittlungsstelle (son grauer Kasten anner Straße) direkt vor unserem Haus.
Fazit: Meine Fritzbox zeigt "Verbunden mit: 18640/1583 kBit/s" an.

Wenn ihr nicht mit dem Speed zufrieden seid, müsst ihr halt umziehen. Oder bei der T-Com betteln, ob die nicht nen Kasten vor euer Haus setzen ;-)
Aber ein anderer Anbieter könnte euch auch nicht mehr Speed liefern...

Viele Grüße..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken