von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 16:22 Uhr

Lieber nicht

Gleich zu Vetragsbeginn war ich eine Woche komplett ohne Telefon und Internet.
Faxempfang funktioniert nur sehr unzuverlässig. Auch nach jetzt 2 Monaten gibt es keine Besserung.
Die Sprachqualität der Telefonie ist bescheiden. Störungen bei der Telefonie sind nicht selten.
Lediglich der Internetzugang funktioniert, wenn auch mit deutlich zu geringer Geschwindigkeit.
Die Kundenberater am Telefon sind freundlich und bemüht, aber was nutzt das bei einer derart mieserablen Technik?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 18.11.2009 um 20:29 Uhr
Bei der Sprachquali könntest du mal mit verschiedenen Codecs experimentieren (Sprachkodierung)
Kommentar von Ölli 18.11.2009 um 20:43 Uhr
Ich habe in der Fritzbox auf "Festnetzqualität" eingestellt, seitdem geht es einigermaßen. Kann ich dir auch empfehlen. Von 1&1 wurde mir das gegenteil geraten, die Telefonie war dann noch schlimmer^^

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken