von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:42 Uhr

lob für 1&1

lob für 1&1

ich lese viel negatives zu 1&1 und um ehrlich zu sein, kann ich die negativberichte aus meiner sicht nicht bestätigen.deswegen wollte ich mal ein lob auf diesem wege loslassen.
ich bin seit einigen wochen zufriedener 1&1 kunde und die neuschaltung verlief problemlos.geschaltet wurde ein 16mbit anschluß mit isdn komfort und einer hochwertigen fritzbox 7490.nach ca drei wochen bearbeitungsdauer wurde der anschluss erfolgreich über einen t-com techniker im keller aktiviert.die fritzbox funktionierte über den aktivierungscode sofort.die fritzbox lässt sich über den aktivierungscode sehr einfach einrichten.die leitungsgeschwindigkeit beträgt bei mir 12 mbit(dsl vermittlungstechnisch aber eher ein t-com problem). ich denke 12 mbit ist völlig in ordnung für mein nutzungsverhalten. die telefonie funktioniert ebenfalls prima, saubere sprachqualität über die fritzbox und nicht abbrüchig. die hotline ist ebenfalls postiv zu bewerten, zwei bis drei anrufe weil rückfragen zur aktivierung und fragen zum vertrag wurden durch die hotliner freundlich und kompetent beantwortet.
nächstes jahr mai komme ich dann in den genuss einer glasfaser dsl leitung und werde wenn der umbau abgeschlossen ist, sofort den vertrag abändern lassen.wenn dies ebenfalls problemlos funktioniert, werde ich bei dem provider bleiben.
ein klares lob für deb betreiber.

einen handyvertrag habe ich inzwischen dort ebenfalls, versand und aktivierung der karte verlief auch problemlos.

leicht negativ ist der kundenlogin der meiner meinung nach etwas unübersichtlich(vielleicht nur ansichtssache) ist.

gruß
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.11.2013 um 17:23 Uhr
Na da strahlt jetz 1&1 über alle 4 Backen.Allerdings kann man,wenn man erst einige Woche bei diesem Provider ist, noch nicht viel sagen.Die Titanic ist auch nicht gleich am ersten Tag abgesoffen.
Kommentar von egonalfred 13.11.2013 um 19:28 Uhr
@satansrache, tipp doch mal in die Suchmaske dieser Seite: "http://www.raetsel-hilfe.de/" das Wort "BESSERWISSER" ein und verinnerliche gewissenhaft alle 23 Lösungsvorschläge. Du wirst erstaunt sein.
Kommentar von mark1234 (gerrit) 14.11.2013 um 10:18 Uhr
@satansrache:bei anderen providern ist es sicherlich auch nicht viel anders, es greifen alle (außer den kabelanbietern)auf die t-com zurück.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken