Bericht unzumutbar?
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Aber warum denn gleich von Abzocke reden?
Drozella ! Das kann ja wohl nicht angehen das ich wenn ich ein Prob. habe mir nicht geholfen wird . Ich zahle für mein Anschluss sehr viel Geld. . Und dafür kann ich auch was verlangen. Man soll
Eine mögliche Vorgehensweise steht hier: http://www.vz-nrw.de/UNIQ122719101531801/link442901A.html
Wieso per E-Mail kaum zu finden???? support@1und1.de
Schon mal vom Kontaktformular im Control-Center gehört? Und 14 Cent/Min. für die Hotline sind teuer?
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Lockangebot
Von einer sauberen 2 mbit Leitung über einen 6 mbit Vertrag gab es in den letzten gut 8 Jahren keine Beanstandungen.
Nun scheint es aber doch so, daß sich der Provider mit dem erst seit ungefähr 3 Monaten angeschaften 16 mbit Leitungen übernommen hat.
Hatte ich bei Vertragsbeginn noch die volle Bandbreite, stellt sich seit ca. 2 Wochen ein sehr starker Leistungsabfall (ca. 90%) da.
Auf Anfragen beim Kundenservice wird nicht reagiert, so daß ich am Überlegen bin, diese Abzocke dem Verbraucherschutz zu melden und meinen Vertrag als Signal sofort zu kündigen.
Da ein Kontakt mit dem Provider sich sehr umständlich und unnötig schwierig gestaltet (per Telefon=Teuer, per E-Mail=kaum zu finden), bin ich schon sehr von diesem Geschäftsgebahren enttäuscht.