Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das Komplettpaket würde ich nicht nehmen. Ich habe schon von zu vielen Problemen gehört/gelesen.
Wozu dann Shop?Da könnte man sich sonst ja mal richtig beschweren und denen mal Feuer unterm Hintern machen .Auserdem verdienen die ja an ihrer Hotline zu gut .Ärger mich auch nur noch über die:-(
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lügen, dass sich die Balken biegen
Es war August '07, als ich bei 1&1 einen DSL 2000 Komplett-Anschluss bestellte. Der war wegen schlechter Netzabdeckung noch nicht verfügbar. Stattdessen wurde mir angeboten, die Grundgebühr der Telekom zu übernehmen und so lange einen normalen 2000er DSL-Zugang zu schalten. Was ich bekam war zwar 2000er DSL, aber die Grundgebühren für die Telekom habe ich nie gesehen.
Jetzt ist das Komplettpaket (ohne Telekom) verfügbar - aber die Netzabdeckung ist grottig. Von den versprochenen 16000 kommen kaum 4000 über die Leitung!
Wenn man mal anrufen will hat man immer jemanden anders (inkompetentes) an der Leitung - Shops wie man das mittlerweile auch von Arcor kennt, gibts natürlich keine. Riesen Sauerei wie ich finde.
Fazit: Nie wieder, absolut nicht empfehlenswert.