von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 15:26 Uhr

Mal so mal so - aber wo ist es anders?

Ich bin nun seit 9 Jahren 1&1 Kundin und habe solche und solche Erfahrungen gemacht. Manchmal kann man die Hotline erreichen und wenn man hartnäckig genug ist bekommt man irgendwann auch die ein oder andere kompetente Aussage oder technische Hilfe. Auf die ein oder andere Vertragsfalle (Verlängerung von längst gekündigten Einzelkomponenten bei Vertragswechsel) bin auch ich schon herein gefallen. Der Speedtest ist nun ebenfalls unter schlechte Erfahrung zu verbuchen und ist eigentlich ne Unverschämtheit. Bei dem bezahlten 6.000er Anschluß kommt nicht mal n 1.000er bei raus!! Dennoch ist 1&1 eines der kleineren Übel im Vergleich zu den meisten anderen Providern. Es werden alle Dienste angeboten, die Preise sind marktüblich und ein Wechsel woandershin wird einem von einem neuen Provider meist so kompliziert gemacht, dass man eben an seinem kleineren Übel festhält.... bis die wirklich bessere Alternative kommt.... wo bleibt die nur???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken