von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 17:05 Uhr

Man sollte den Provider nicht nur schlecht machen

Hallo
Ich hatte auch ein paar Probleme bei meinem Umzug.
Ich habe feststellen müssen,letztendlich liegt es immer an der Telekom! Ich könnte viel schneller surfen, würde die Telekom nicht mauern. Sie versucht natürlich Ihre Interessen wahrzunehmen, damit nicht alle Kunden weglaufen.
Das einzige was man dem Provider vorwerfen kann ist das, daß er das nicht in den Griff bekommt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken