von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 08:09 Uhr

Mehr Vor- wie Nachteile

Positiv = Sehr! gute Antwortzeiten (seit Telefonica-Anbindung), guter (24h) E-Mail Support, keine (bemerkten) Ausfälle innerhalb 2 Jahre, stabile Anbindung, fairer Preis, VoIP hat sich deutlich gebessert.
Viele Features zusätzlich im Vertrag.
Überarbeitete Webmailseite - gut und sehr übersichtlich strukturiert.

Negativ = grottenschlechter Telefonsupport! Kaum eine Chance jemanden pers. zu erreichen, ausser man hat viel Zeit und wählt oft genug die Servicenummer (minutenlange Bandansage).
"Control-Center" ist unübersichtlich mit bunten Icons übersäht. Verknüpfungen erscheinen mir teils sehr unlogisch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken