Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Kleinkarriertes Nachtreten, oder? Was waren eigentlich Deine Probleme bei 1&1? Für mehr als 70% der Kundenprobleme bei DSL können die DSL-Anbieter nichts.
@Jason klar immer der Kunde schuld komisch nach wechsel zum anderern Provider alles besser läuft, wo nimmst du den die zauber zahlen 70 % her das stimmt absolut nicht.
Das es Leute gibt die nicht gleich verstehen was man sagt wenn man so gebrochen Deutsch redet wie du sollte klar sein. Die 70% sind statistische Werte der Callcenter.
ja genauso wie die Traumwerte der Leitungsgeschwindigkeit die man bei den zu 100 % bekommt, wer glaubt den schon einem Callcenter ???? (Ja die 12.000 erhalten Sie auf denenfall, surfe nur mit 2.000)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Meiner Meinung nach wird 1&1 viele Kunde noch verloren
Telefon Service ist finde ich aber sehr sehr schlecht: es gibt ständig Störungen, einige Nummer kann man nicht auswählen (nicht verfügbar) und die Kosten für Ausland Aufrufe sind definitive zu hoch.
Dann ist meiner Meinung nach das Support Qualität sehr schlecht: die Mittarbeiter sind alles aber Professionel und ich finde sehr hypocrite... Ich sollte immer Mal wiederholen, sie haben immer gemacht wie sie das Ganze nicht verstehen einfach weil sie wahrscheinlich keine Lösung hatten.
Wichtig: den Vertrag muss WIRKLICH in der Tiefe schauen, es gibt versteckte Infos worauf man beachten muss (Vertrag automatische Verlängerung, Preis Erhöhung, Zusätzlich Service, usw).