von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 20:26 Uhr

Mieser Service!!! Lasst die Hände von 1 & 1

Also schlechter kann ein Kundenservice nicht sein. Nicht nur, dass aus meinem bestellten 6000er DSL ein 16.000er gemacht wurde. Nein nun verzögert sich die Freischaltung wegen eines Fehlers von 1 & 1 bis Ende August. 6 Wochen für einen banalen Telefonanschluss!? Und wenn man bei 1 & 1 Probleme hat, darf man schweineteure Servicenummern wählen, deren Mitarbeiter die Kompetenz einer Senfgurke besitzen. Bisher durch 1 & 1 verursachte Kosten ca. 40,- Euro. Bisheriger Nutzen = 0,00 Euro. Leute, wenn in Eurer Region die Anbieterauswahl begrenzt ist, dann bleibt lieber bei der Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.08.2008 um 21:52 Uhr
Ja ich bleibe lieber bei der Telekom ist zwar etwas teurer habe aber dafür eine kostenlose Hotline,aber wenn Ihr Probleme habt warum ruft ihr nicht T-com an die Leitungen kommen doch von ihr
Kommentar von Foxi (Foxi) 14.08.2008 um 22:30 Uhr
Weil die Telekom dich wieder an 1und1 verweist. Schliesslich bezahlen die ja den Techniker der T-Com der dann mal arbeiten geht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken