von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 22:49 Uhr

mir reichts

Bin jetzt schon einiger Jahre bei 1und1, bisher gings eigentlich. Habe zwar schlechte Erfahrungen mit Verbindunsabbrüchen gemacht und super schlechtem Kundendienst. Aber die Verfügbarkeit war ok. Leider Häufen sich aber die Ausfälle und super schlechten Verbindungsraten, dass es uns jetzt reicht, denn wir sind dann auch telefonisch nicht erreichbar. Den Kundendienst rufe ich erst gar nicht mehr an. Leider müssen wir noch ein Jahr warten, bis der Vertrag abgelaufen ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 14.02.2009 um 23:15 Uhr
versuchs doch mal mit E-Mail bzw. über das Controlcenter. Dauert zwar meist ein paar Tage bis die Antwort kommt, kostet dafür aber nix.
Kommentar von Ruebezahl58 15.02.2009 um 12:37 Uhr
Bin seit 5 Jahren bei 1& 1 uns stets zufrieden mit Verbindungen, Service,Preis etc.. Kann man nur weiterempfehlen !
Kommentar von justin (justn) 15.02.2009 um 12:58 Uhr
Bin seit 3 Jahren bei 1& 1 und unzufrieden mit Verbindungen, Service,Preis etc.. Kann man ihn nicht weiterempfehlen ! Handyflat und Hardware allerdings super. Service superschlecht.
Kommentar von Volker Braun 15.02.2009 um 23:06 Uhr
Abbrüche bei der DSL-Telefonie sind Gang und Gebe. Bei uns fährt 1&1 über QSC. Hat 1&1 eigentlich ein eigenes DSL?
Kommentar von heimischer (heimischer) 22.02.2009 um 20:44 Uhr
@Foxi, auf die Textbausteine vom E-Mailcenter kann ich verzichten. Die lesen ja nicht mal die E-Mails richtig. Oder sie schreiben gleich: Bitte rufen Sie Telefonhotline an.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken