von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:30 Uhr

Miserabel

Jeden zweiten Tag kontaktieren wir per Handy den Kundenservice, da unser Festnetztelefon nicht funktioniert. Mitten im Gespräch ist plötzlich die Leitung tot. Wegen unserer Internet-Flat hänge ich gerade eben seit 10 Minuten in der Warteschleife. Seit ca. sechs Wochen liegt unsere Geschwindigkeit bei ca. einem Drittel, die Rechnungen sind grundsätzlich falsch und bei Reklamationen (1,5 Std. Telefonat) wird Besserung gelobt, leider aber nie Realität.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.11.2014 um 17:20 Uhr
Wenn man nur verschaukelt wird muss man aktiv werden. Es scheint mir Ihnen fehlt Durchsetzungskraft. 1,5 Stunden Telefonat, haben Sie Langeweile?
Kommentar von ibi481 (ibi48) 20.11.2014 um 11:13 Uhr
Ich weiß nicht, habt ihr denn keine Nachbarn wollen ihr euch nach die bei euch mögliche Bandbreite erkundigen könnt?
Kommentar von ibi481 (ibi48) 20.11.2014 um 11:15 Uhr
Oh gott, ich brauch einen neuen LP, die Tastatur ist im Ar.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken