Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Vorsicht vor Rufmord ,dies könnte am Ende sehr teuer für sie werden!!
ähnliche erfahrungen habe ich auch gemacht, kann nur abraten. man kommt als kunde nicht zu einem anbieter um stress zu haben, nein, eher um lösungen zu finden. nur dafür ist 1&1 der falsche partner
Hallo! Selbes problem gehabt! Wechsel das Y-Kabel des Routers/telefon gegen ein normales Netzwerkabel aus! Sollte helfen! Einfach nur Router zu Splitter verbinden! VERSUCHS MAL
Rufmord ?? Eher ein Zustandsbeschreibung, auch wen dies die 'kompetenten' Profiseller in diesem Forum anderes sehen mögen......
Rufmord?
Rufmord? Jetzt drohen die sogar! Also wer eine freie Meinungsäusserung nicht gelten lässt, der hat sich schon selbst disqualifiziert
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miserabel