Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Scheißdrecksladen!!!!!! 1-1=0
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miserabel
Ein bestimmungsgemäßer Gebrauch war nicht möglich. Natürlich wurde weiterhin der volle Preis kassiert. Auf Anfragen wurde nicht oder mit wochenlanger Verzögerung reagiert.
Wenn man nach langem Warten Auskunft über den Stand der Störungsbehebung haben wollte, war angeblich nichts bekannt.
Das passierte nicht nur einmal, sondern diverse Male.
Auf jede Anfrage wurde eine neue Ticketnummer vergeben. Allerdings verlief die Behebung jedes Mal im Sande.
Bei jeder neuen Anfrage die gleichen standardisierten Fragen nach den Leitungswerten etc.
Es wurden zahlreiche Technikertermine vereinbart, die allesamt nicht eingehalten wurden.
Eigentlich klappte nur das pünktliche Abbuchen der monatlichen Zahlung.
Schließlich wurde der DSL-Anschluß nach 13 Monaten unter Protest von 1&1 fristlos gekündigt.
Durch Drohen mit dem Anwalt ging das einigermaßen reibunghslos über die Bühne. Habe im Vorfeld klargemacht, dass ich gegen ein Blockieren des Ports rechtlich vorgehen werde. Nach 7 Tagen erfolgte die Freigabe.
Seit ich bei T Home bin läuft der Anschluß reibungslos und ich habe einen Ansprechpartner.
1&1 zickt noch ein wenig herum und fordert die Fritz Box zurück. Aber die sollen sie haben.
Sie haben mir dafür 219,- Euro abgebucht. Natürlich habe ich die Summe sofort zurückgebucht. Mit einem Bankingprogramm ist das mit 2 Mausclicks möglich.
Mein Fazit: Wenn die Störungsbehebung so gut wie die Abbuchung von Geldern geklappt hätte, wäre ich ein zufriedener Kunde.
Der Support kann nur per Email kontaktiert werden, weil man ansonsten arm wird. Weitergeholfen wurde mir in keinem Fall.
Soviel Ignoranz, indem zahlreiche, hilfesuchende EMails nicht beachtet wurden, ist wirklich unglaublich.
Wenn ein
Anschluß funktioniert mag dieser Anbieter akzeptabel sein, aber wehe es passiert etwas außer der Reihe oder eine Störung tritt auf.