von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 12:24 Uhr

Miserabler Kundenservice

Habe seit 4 Jahren nur negative Erfahrungen. Bei Vertragsverlängerung wurden Zusagen nicht eingehalten. Egal was man am Telefon sagt, es geht nur um Vertragsverlängerung. Probleme will man nicht hören. Als Antwort erhalte ich: Jetzt weis ich um was es geht.... ich schicke Ihnen umgehend Unterlagen. Das wars. Kein Austausch des defekten Routers... nichts. Deshalb lege ich in Zukunft den Telefonhörer auf, wenn sich 1 & 1 meldet. Denn was sollen die Gespräche und Mühe wenn danach doch nichts geschieht. Deshalb habe ich endgültig gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 13.08.2010 um 09:21 Uhr
Den Router kannst du recht bequem auch direkt beim hersteller (AVM) tauschen. Die Dinger haben nicht umsonst 5 Jahre Herstellergarantie. 1und1 bietet als Händler ja nur die gesetzl.Gewährleistung.
Kommentar von Jason (Jason) 13.08.2010 um 11:33 Uhr
Hier hat sich wohl ein Lahmer mit einem Blinden unterhalten. Eine Vertragsverlängerung ist eine automatisch verlaufende Angelegenheit. Welche Zusagen (???) wurden hier nicht eingehalten?
Kommentar von egon k. 13.08.2010 um 20:11 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Börsianer 14.08.2010 um 11:56 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Terra 15.08.2010 um 03:47 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken