Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miserabler Service bei 1&1
Im April 2007 das gleiche: 2 Wochen totaler Verbindungsausfall, kein Internet, kein E-Mail. Für jemand, der beides geschäftlich braucht, eine Katastrophe. Auch hier wirkte erst die Drohung mit der Verbraucherzentrale, zumal sich die Mitarbeiter an der Hotline mehrfach widersprochen haben bzgl. der (nicht) unternommenen Aktivitäten. Auch wurde mir geraten, bei der telekom direkt anzurufen - wohlwissend, dass die nicht für mich zuständig sind, da ich Kunde bei 1&1 bin.
Gesamturteil Service: Hotline ist fachlich wenig qualifiziert und wenig engagiert, wirkliche Probleme SCHNELL zu lösen. Note: 5-
Ansonsten ist die Leitungsgeschwindigkeit in Ordnung.
Laut 1&1 ist bei uns in Hochheim DSL 6000 verfügbar. Gemäß Aussagen der Telekom (war gestern bei uns) ist aufgrund der Leitungsdämpfung von 35db faktisch aber maximal DSL 3000 realisierbar. Das sollte auch 1&1 wissen und DSL 6000 nicht verkaufen!!!!