von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 21:48 Uhr

Mit 1&1 hat man nur Ärger

Habe meinen 1&1 Anschluss seit etwa 3 Monaten!Die Bearbeitung des Auftrags und die Lieferung der Geräte verliefen einwandfrei und sehr zügig, sodass man hoffen konnte das alles zum Freischaltungstermin klappt! Am Termin der Freischaltung fing dann bedauerlicherweise das ganze Chaos an! Die Hotline anzurufen war ja noch in ordnung, aber so einen Tarif zu verlangen ist doch wohl mehr als unverschämt, zumal sich der Anbieter vion Internet und Festnetzt doch denken kann, dass man keine Möglichkeiten hat außer vom Handy anzurufen 89Cent/Min so viel dazu! Nachdem die Feischaltung dann 3 Tage später funktioniert hatte, kam schon die nä Störung von einer Dauer von 2 Tagen, was ja noch zu verkraften ist! Nachdem ich allerdings nun 6 Störungen hatte alle länger als 3 Tage, die letzte dauerte etwa 3 Wochen, hab ich die Schnauze endgültig voll! Zumal mir jetzt Zusatzkosten von etwa 100 Euro im nacken liegen+ die Grundgebühren da ich den Monat über das Internet und Festnetzt nicht nutzen konnte!!! Außerdem gab es in den letzten 2 Wochen in meiner Region(Würzburg')mehrere Artikel in der Zeitung die bestätigt haben, dass 1&1 mehrere Leute im Umkreis betrogen haben und diese den Vertrag fristlos kündigen konnten! hoffe mein Bericht ist einigermaßen aufschlussreich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 17.07.2008 um 15:16 Uhr
Nenn mal die Quelle der Zeitung, An einen Betrug kann ich nicht so recht glauben.
Kommentar von Sandra 24.07.2008 um 20:44 Uhr
Der Bericht stand am 07.07 in der Mainpost und am 10.07

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken