Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mit 1&1 seit Jahren zufrieden
Weil jede Münze aber 2 Seiten hat nun meine Kritik: Servicehotline (zum Glück nie gebraucht) sehr teuer. Bei einer Vertagsanfrage habe auch ich mich über den Sprachcomputer schwarz geärgert, das Ding ist das Letzte!!
Der Umgang mit Bestandskunden sollte verbessert werden, weil Angebote für Neukunden mitunter Bedingungen enthalten, von denen ein Bestandskunde nur träumen kann.
Man muß über 1&1 wissen, daß man eine sehr gute Technik, einen teuren Service und geringes Entgegenkommen seitens der Firma bekommt, d.h. der Kundenservice ist freundlich, weitgehend kompetent, gut erreichbar (allerdings mit dem unmöglichen Sprachcomputer als Wermutstropfen)und ALLES ANDERE ALS KULANT. Ich hoffe, daß 1&1 noch lernen wird, daß die MVL nicht alles ist.
Trotz allem bin ich nach wie vor sehr zufrieden, denn mit meinem sehr gut funktionierende Internetzugang werde ich jeden Tag konfrontiert, mit den Begleitumständen der Firma 1&1 fast nie.