von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 19:55 Uhr

Mit 1und1 sehr unzufrieden

Nach dem Umzug war nur Chaos angesagt: lt. 1und1 sollte das problemlos funktionieren. Hat es haber nicht, ich hatte 2 Monate kein DSL und musste über Modem ins Internet. Und als freiberuflicher Webdesigner ist das eine Katastrophe. Der Service am telefon war auch eine Katastrophe, da ich mein Problem immmer wieder neu schildern musste, und ich minutenlang in Warteschlangen gewartet habe, und dabei krägtig Gebühr bezahlt.

Fazit:
1und1 ist auf keinen Fall zu empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 85 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von JohnSilver (John Silver) 09.10.2009 um 21:01 Uhr
Wenn's geht, funktioniert es auch prima. Als Freiberufler solltest du deinen Schreibstil ändern.
Kommentar von Nelke 12.10.2009 um 14:12 Uhr
In der Warteschlange fallen keinen kosten an und wenn, kann man es ja nachweisen (steht ja auf der Rechnung) und 1&1 um Rückerstattung bitten! Aber hier wird ja gerne übertrieben soll ja negativ sein

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken