von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 09:14 Uhr

Mittelprächtig

Habe DSL 16.000 abonniert, gemessen 11.525. Das ist ganz ordentlich, zumal ich hier über WLAN angeschlossen bin.
Ansonsten ist der Service bei 1&1 zumindest für mich soweit ok, habe immer geholfen bekommen. Nur die VOIP-Telefonie speziell wenn's ins Festnetz geht, lässt noch zu wünschen offen (teilweise starker Nachhall, manchmal sogar Echo...)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kritiker (Krittiker) 03.02.2010 um 09:49 Uhr
Versuch mal im FRITZBOX-MENUE: -Telefonie-Erweiterte Einstellungen-immer Sprachkodierung mit Festnetzqualität- wählen, -Sprachpakete kennzeichnen-beide Werte auf 3.
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 03.02.2010 um 22:24 Uhr
Genau, Kritti und Watti: Immer schön alleine an der f-Box rumfummeln und den "Service" nicht bei der strategischen Planung seiner Offensive stören...und am Fenster nach Herrn Davis Ausschau halten...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken