von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 21:50 Uhr

na ja...

Anschluss, Geschwindigkeit und Rechnungen OK
Kundenservice ist für 1&1 ein Fremdwort.
Wenige Tage, nachdem mein DSL Anschluss freigeschaltet war, gab es neue Tarife. Ich habe 3 mal mit 1&1 telefoniert, 3 mal an 1&1 geschrieben um den neuen Tarif zu bekommen, nichts; obwohl 1&1 mit dem Service wirbt. Deshalb nie mehr 1&1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 25.06.2008 um 18:07 Uhr
Das alte Leiden mit Bestandskunden. Neue Tarife werden immer erst an Neukunden "ausprobiert"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken