von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 00:18 Uhr

na ja

Inzwischen läuft es wieder, aber wie viele Anrufe zur Hotline ich dafür gebraucht habe... Zunächst wurde mir in regelmäßigen Abständen ein Komplettanschluss versprochen, dann war der technisch nicht realisierbar, dann wurde er wieder versprochen... bis er doch nicht realisierbar war. Anaschließend gab es ständig Internetabbrüche oder auf die Hälfte reduzierte Bandbreite, zuletzt konnte ich nur noch auf einer Leitung telefonieren, die andere funktionierte nur per Festnetz (nach außen) oder war besetzt (nach innen). Im Endeffekt war es eine DSL-Sicherheitseinstellung in der ausgetauschten FRITZ!Box. Nun geht es.
Gut war, dass der Service kostenlos Tag und Nacht erreichbar war, wenn auch nachts nicht mit letzter Kompetenz, wegen fehlendem Back-Office.

Fazit: Na ja....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken