von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 21:52 Uhr

Nach der Kündigungsfrist heißt es Goodby 1&1

Alles in allem war ich früher ziemlich zufrieden mit 1&1. Inzwischen bin ich sehr unzufrieden. Die Geschwindigkeit ist nicht mal halb so schnell wie versprochen. Im Upload nicht mal ein Zehntel... Also wechsle ich den Anbieter. Vodafone ist jetzt die erste Wahl! Kundenservice bei 1&1: Fehlanzeige! Bei Problemen bekommt man eine Standardmail und obendrein hinterher eine Anfrage, wie zufrieden man mit der Beratung durch Mitarbeiter XY war. Mein Hinweis "welcher Mitarbeiter?" "Welche Beratung?" wurde nicht kommentiert und/oder beantwortet. Ergo:Tschüss 1&1!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl582 11.09.2009 um 08:13 Uhr
Wie schon geschrieben: Bei Kontaktmails an 1&1 sollte man konkrete Fragen stellen und die Nettiquette einhalten. Dann klappts auch mit dem Kundenservice !!!
Kommentar von egon k. 11.09.2009 um 22:07 Uhr
rübezahl. erzähle uns mal weiter einem vom pferd. wir glauben dir alles.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 12.09.2009 um 02:31 Uhr
@egon k, du sprichst nur für dich allein, nicht in meinem Namen. Solltest schon korrekt bleiben. Oder siehst du dich schon doppelt und mehrfach?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken