von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:03 Uhr

Nach Wartung nur noch 75% Dsl- Leistung

Mit 1&1 habe ich einen 16.000kb komplett Vertrag. Der lief recht zuverlässig über ein Jahr. Mit laut Fritzbox 10.043 down und 685 up. Meine Paranoia konnte in dieser Zeit keine Abweichung erkennen. Für den 10.04. 2012 wurde mir eine Wartung angezeigt. Nach der Wartung beträgt die Dsl-leistung nur noch 75%. Laut Fritz 7.669 down und 782 up. Zwei Anrufe auf 07219600 bringen mir ein TAE-Kabel(Splitter wird nicht mehr benötigt) und die Erkenntnis !&1 wird daran nichts ändern. Nach dieser Laufzeit in dieser Form die Leistung zu vermindern halte ich für dreist. Nun bis 13.11 habe ich Zeit einen anderen Provider zu finden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 12.04.2012 um 18:19 Uhr
Check mal in Deiner FritzBox, ob sich die Leitungsdaten verschlechtert haben: http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/leitungswerte-router-auslesen-interpretieren_1282.html
Kommentar von markus 74 12.04.2012 um 20:22 Uhr
@Jason check mal deine Worwahl und deine Angriffe hier auf User, Wenn du nichts vernüftiges und richtiges schreiben kannst dann lass es einfach dein überwiegende übertrieben Kommentare helfen nicht.
Kommentar von Foxi (Foxi) 12.04.2012 um 21:36 Uhr
Nach der "Wartung" ist der Upload plötzlich höher und der Download geht dafür runter??? Eigentlich völlig irrsinnig. Hast du mal die Fritzbox vom Strom getrennt damit sie sich neu synchronisiert?
Kommentar von Flat 15.04.2012 um 13:49 Uhr
Wie so oft wird eine Bericht geschrieben, aber auf berechtigte Fragen nicht mehr geantwortet. Für die Leser insofern wenig hilfreich.
Kommentar von B. Schwarze 18.04.2012 um 16:34 Uhr
@F.R."mit laut Fritzbox 10.043 down...auf 7.669 down =76,4%
Kommentar von B. Schwarze 21.04.2012 um 14:33 Uhr
1&1:Wir haben an Ihrem Anschluß eine Bandbreitenfixierung vorgenommen.Qualitätsgründe.-B.S.:Anschluß lief Jahre ohne Problem.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken