Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
1&1 hat eine Installationsanweisung für die Fritz Box . Klick , Klack , Zonk,und Fertig.
Endlich mal jemand der vernünftig schildert was ihm widerfahren ist. Die 0180 Nummern (für14ct./min) sind leider fast bei jedem Provider üblich.
kostenpflichtige hotline wäre ok wenn man sich nicht 2 bis max 8 Minuten Werbung in der Warteschleife anhören müsste - während der Zähler läuft natürlich.
Der Zähler kann laufen wie er will, die Warteschleife kostet deshalb noch immer nix.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nein Danke
Seit dem Tarifwechsel wiederholt PPPOE Störung. Allle 4-5 Minuten Rauswurf und neu Synchronisation. Teilweise Ausfall über den ganzen Tag.
Die Störung wird von 1&1 auf eine nicht upgedatete Fritz Box geschoben. Nach Update läuft die Box für 2 Tage ohne PPPOE Fehler. Danach stellt sich die gleiche Störung wieder ein.
Momentan läuft DSL mit einer Download Bandbreite im Mittel 2000-3000 kbps. Mitunter auch nur 300-800 kbps. Selten (Abendstunden / Früh morgens bis 9000kbps)
Trotz mehrfacher Mängelrüge ist 1&1 unfähig Abhilfe zu schaffen. Die Erreichbarkeit des "Service" über eine kostenpflichtige 01805 Abzock-Nummer ist eine bodenlose Unverschämtheit.
Da wir uns nicht weiter vorführen lassen, haben wir heute 12 Web-Hosting Verträge bei 1&1 gekündigt, die Kündigung des DSL Anschlusses in Aussicht gestellt und leisten Zahlungen nur noch unter Vorbehalt.