Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Was sagen denn die Fritzboxwerte? Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert das Modem? Am besten mal im Forum melden (Navigationsleiste links).
Mehr als 70% der Probleme haben ihre Ursache in der letzten Meile/der Hausinstallation/Router/PC . Da würde ich selbst aktiv werden, nicht nur auf die Provider schimpfen und an Wechsel denken.
@Jason du mußt es ja wissen, komisch das von Leuten (Freundeskreis + Bekanntenkreis) höchstens bei 1 Person es am Router/PC liegt, aber solche aussagen sind wir ja gewohnt.
@ all hier - NEIN DIE MEISTEN HIER SIND NUR PLANLOSE IDIOTEN DIE WERDER VON IT GESCHWEIGE DSL TECHNIK EINEN PLAN HABEN
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
neuerdings extreme download und telefonprobleme