von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 14:49 Uhr

Neukunde von Telecom

Nachdem ich die Preispolitik der Telekom nicht mehr mitmachen wollte bin ich zu 1&1 Surf Flat 6000 gewechselt.
Positiv :Umschaltung am Wechseltag problemlos , Provider einrichten ebenfalls ohne Probleme .
Negativ : Kontaktaufnahme bei Rückfragen wegen Telefon und Internetausfall, Hotline sehr teuer, da Telefon nicht ging mit Handy versucht ohne Erfolg Klärung zu erreichen ( 1Euro pro Minute ) , Eigene Lösung Modem kurze Zeit stromlos machen .
Danach alberne Mails wegen Nachfrage ob der Kundenkontakt geholfen hat, .
Kurzum, kann die sehr zahlreichen User, die den miesen Kundenservice beanstanden nur zu stimmen .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 29.12.2009 um 13:48 Uhr
Ich hoffe doch du hast auf die alberne Mail auch geantwortet.
Kommentar von Börsianer 30.12.2009 um 11:47 Uhr
Telekom- da bin ich seit Jahren weg, 1&1 Freenet Alice usw. allesamt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken