von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:09 Uhr

never 1+1

Dieser Anbieter kümmert sich nicht um seine Kunden. Bei einem Totalausfall habe ich 14 Tage gewartet, bis es dann wieder lief. Ständig Abbrüche, im Besten Fall wird 15,8 angezeigt, aber bestenfalls 6 mbit geleistet.

Mein Fazit:
Lieber etwas mehr investieren, dann aber zu einem qualitativ höherwertigem Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.11.2013 um 17:14 Uhr
Mein Fazit: Es handelt sich hier um das übliche Gedönse ohne Inhalt.
Kommentar von baerlihome 19.11.2013 um 19:50 Uhr
Das trifft auch hervorragend auf Ihre Antwort zu, Satansrache!!! :-)
Kommentar von Jason (Jason) 19.11.2013 um 21:29 Uhr
Interessant wäre zu wissen, was nach 14 Tagen von wem gemacht wurde, dass es dann wieder lief.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 26.11.2013 um 17:01 Uhr
@Jason, auf diese Frage bekommt man in de seltensten Fällen eine wahrheitsgemäße Antwort.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken