von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 17:11 Uhr

Nicht alles Gold was glänzt!

Eigentlich bin ich hin und her gerissen. Nach mehreren (Kampf-)Mails, hat mich 1&1 aus meinem alten Vertrag gelassen und ich konnte in den 3DSL-Vertrag wechseln. Jedoch nicht 6 Monate für 19,99 sondern gleich für 29,99 Euro.
Die Telekom hat mir an meinem Anschluss einen 6000 zugesichert doch 1&1 will das nicht hinbekommen. Jetzt habe ich auch noch Maxdome und das funktioniert überhaupt nicht. Ruckelnde Filme, bis hin zum Standbild, so macht das keinen Spaß.
Die Telefonhotline ist ja recht freundlich, aber auf den versprochenen Rückruf warte ich bis heute. Mailkontakt ist so gut wie nicht möglich, da nirgends eine Mailadresse zu finden ist, alles nur kostenpflichtige Hotlinenummern.
Anstatt Werbung zu machen, sollte 1&1 lieber Ihre Hardware in Schuss bringen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken